Heimarbeit-Arbeit-Job-Hilfe

mit WowApp Geld verdienen

 

 mit WowApp Geld verdienen

Erfolgsexplosion! WowApp Messenger denn willst gerade jeder kostenlos haben.

 

Willkommen bei WowApp – The Power of Sharing!
Verbinden sie sich, kommunizieren und bringen sich ein auf all Ihren Lieblings-Geräten.

logoWowApp

 

 

mit WowApp Geld verdienen

Meine Erfahrungen bisher mit dem WowApp Messenger

Hier möchte ich nochmal meine ersten Erfahrungen mit der WowApp schildern. Also zunächst klang alles viel zu schön um wahr zu sein. Einfach eine App installieren und Geld bekommen? – Das muss ich mir näher ansehen. Also alles ist kostenlos. Account erstellen, WowApp im AppStore herunterladen. Das ging ziemlich einfach.

Beim Anmelden der WowApp muss man einen 4stelligen Code eingeben. Dieser soll per SMS geschickt werden. Diesen gibt man dann einfach ein. Fertig!

So, die App ist drauf. Jetzt habe ich erst mal Freunde eingeladen, damit ich die App auch probieren kann. Es klappt wunderbar. Die App lässt sich super leicht bedienen. Was mich besonders freut sich die lustigen Sticker bzw. Aufkleber der WowApp – die man mit einem Touch direkt versenden kann.

Die WowApp hat im großen und ganzen drei Bereiche:

1) der Bereich für die Einstellungen mit Übersicht über Netzwerk und Verdienst
2) die Kontaktliste bestehender Netzwerkkontakte bei WowApp
3) eine Übersichtsseite mit den neusten Meldungen. Zum Beispiel auch Provisionen!

Ganz wichtig das Weiterempfehlen der WowApp. Nur wer seine Freunde einlädt kann auch alle Vorteile der App nutzen.  Generell kennt man ja die Leute, mit denen man sich unterhalten will. Es besteht die Möglichkeit seinen WowApp Account bei verschiedenen Social-Plattforms zu teilen, – SMS mit Einladung zu verschicken – oder Freunde per Email zu WowApp einladen.

Auf den Banner klicken und anmelden.

Screenshot (139)

mit WowApp Geld verdienen

Fazit:

Es ist also sehr gut möglich mit der WowApp schnell eine Freundesnetzwerk aufzubauen und wenn diese Umsätze generieren, dann werden wir immer dran beteiligt. Dabei reicht es auch schon aus, wenn die Mitglieder unseres WowApp Netzwerkes einfach die Advertise Me Funktion von WowApp nutzen.

Alles das hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich sofort begonnen habe allen Menschen, die ich kenne von der WowApp zu erzählen und alle meine Webseiten mit Links zu meiner persönlichen WowApp-Webseite versehen habe. Die persönliche WowApp Webseite ist übrigens ein Teil des kostenlosen Angebotes. So ist schnelles Wachstum fast schon garantiert!

Von unserer Community
Lucia Lopes

WowApp ist erstaunlich! Ich kann mit meinen Freunden und meiner Familie sprechen… Und ich verdiene Geld mit dabei!

Gleb Poltorak

Ich habe viele Messenger ausprobiert und ich kann Ihnen sagen, dass WowApp bei weitem der beste ist! Er funktioniert auch mit einer sehr langsamen Internet-Verbindung, was ausschlaggebend für jeden ist, der das mobile Internet nutzt.

Alina Rosu

WowApp ist schon seit einer ganzen Weile mein Chat-Messenger, da es alle Funktionen in einer einzigen App hat, die ich brauche: Private Nachrichten, Aufkleber und Video/Audio-Aufrufe.

 

Sichern Sie sich die besten Tarife für Auslandsgespräche

Ich möchte telefonieren mit

Deutschland
Deutschland Handy 2.9¢

* Eine kleine Verbindungsgebühr von 2.9¢ (Deutschland) oder 4.9¢ (Deutschland Handy) kann anfallen.Preise werden angezeigt, sobald Einnahmen erzielt wurden.

In WowApp sind alle Anrufe kostenlos, ganz egal ob Audio-, Video- oder Gruppengespräch.

Sie können auch Handy- und Festnetznummern überall auf der Welt, zu den niedrigsten Preisen anrufen. Suchen Sie nach dem Land welches Sie anrufen wollen und überzeugen Sie sich von unseren unschlagbaren Tarifen für internationale Telefonate durch WowApp.

Beliebte Ziele

 
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.